Donnerstag, 3. März 2011

Da kommt Kalle

 Hi, ich bin der Kalle, Mona hat mich nach ihren Bruder genannt, weil ich auch so ein Familienclown sei, 
dabei bin ich bloß lustig , mache Faxen und erzähle gerne Witze....

 Und zudem hat mich meine Mama selbst entworfen, ich sei also der Dritte im Bunde....

 Wer bist du denn? Bambi? Och so klein und niedlich...

Nun bin ich müde, Mona sagt, das wäre die Frühjahrsmüsigkeit.......ssssssssssssss......




10 Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Kalle, du bist aber ein süßes Kerlchen ;o)

Bärige Grüße
Andrea

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Kalle,
Du bist aber ein niedlicher Bursche.
Lg
Heike & Henry

Unknown hat gesagt…

Ja Danke, nun sitzt er bei meiner Mutter auf der Couch und unterhält die anderen Bären...grins, und ich habe wieder meine Ruhe, praktisch, nee?

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Mona, sehr praktisch, man siehts dem Kalle aber auch an, nix als Flausen im Kopf, der geborene Clown! Haste gut gemacht, Mona, mit dem eigenen Schnitt, meine ich, das der Kalle Flausen im Kopf hat, dafür kannste ja nichts, oder doch? Hmmm, grübel!
Liebe Grüsse, Beate

Leny hat gesagt…

Lovely bear-boy!!

Hugs,Leny

BiWuBär hat gesagt…

Hallo Mona,

wie schön, dass Du unseren Blog gefunden hast - so konnten wir doch Deinen finden... ;O) Ein netter Frechdachs, der Kalle - wir sind schon gespannt auf das nächste Bärchen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Kalle ist ja ein ganz Süßer! Gefällt mir sehr gut!

Schön, daß ich Dich auch als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen darf!

♥Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag♥
Claudia

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Mona,
Kalle ist ein besonders süßer Kerl.
Und ich freue mich, dass du mein Blog auch gefunden hast.
Ich werde wieder kommen. Habe dich verlinkt.
Liebe Grüße
>Irmi

die Waldfee Moni hat gesagt…

Oh der Kalle könnt mir auch schon gefallen ;0)
ich mag solche Bärchen.
Vor geraumer Zeit habe ich einige Sammlerteddy's in mienen Post's vorgestellt.
Unter anderem auch meinen absolut ältesten Lieblingsteddy.
Wünsch dir noch eine schöne Frühlingswoche!
GGLG
Moni

Svetlana hat gesagt…

Nice bear! And thank you for your comments:))