Samstag, 16. Juni 2012

Erdbeertime


Wir waren heute Erdbeeren pflücken, hmmmmm, jede Menge genascht 
und gepflückt noch nicht allsoviel, 
weil die meisten sich noch nicht geschämt haben.....



Na sind das nicht prima Zutaten für die Erdbeertorte???


 So fixe war die Torte fertig....Sahne gibst nach belieben drauf....


Hmmm sehn die nicht lecker aus? Hab einige klein geschnitten, gezuckert und 
hmmmmmmmm mal sehen, 
was ich draus mache....
Erdbeershake mit ner Kugel Eis? 
Erdbeern ins Gläschen und mit Sekt aufgießen? 
Und und und.....Ich lass mirs schmecken!

Und im Forum schrieb ich folgendes...

Sonne schien beim Erdbeerpflücken....zu warm draussen....nun ist der Himmel bedeckt.....
lasse mir aber die Erdbeertorte trotzdem schmecken.....hab sie heute auf dem Erdbeerfeld gepflückt....
dort fängt die Saison erst an....

Na wie klingt das????

Kommentare:

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Klinkt genial, Mona, will ich auch! Die Adresse, mein ich, die wo man Erdbeertorte grad auf'm Feld bekommt, lol.
Tolle Bildlis haste gemacht, die Ideen zur Verwertung der süssen Früchtchen werden Dir sicher nicht ausgehen ...
Liebe Grüsse, Beate

Mona und Gudrun hat gesagt…

Huhu Beate, komm einfach her und ich zeige Dir, wo die erdbeertorten wachsen.....grins
Mona

Kays Kids hat gesagt…

Hmmm, Strawberry time....Yum. I think you need to pick them to make something delicious.
hugs