Montag, 30. Juli 2012

Kaffeboy und Herbie

So. nun gibst wieder zwei neue Bärchens von Gudrun, 
eins aus der Kaffeehaus-Reihe, der Kaffeeboy,
aus altem Leinen, Baumwollstoff. mit Kaffee getränkt, Lauschaer Glasaugen,
 gefüllt mit Granulat, Fiberfill und frisch gerösteten Kaffeebohnen......
der duftet herrlich, ein kleiner Muntermacher



Herbie, nach dem Schnitt von Lanie Bears aus England,
wurde rechtzeitig fertig zur Olympia-Eröffnung,
seitdem bekommt man ihn nicht weg vom Fernseher, hihi
ein kleiner Sonnenschein aus Mohair, mit Lauschaer Glasaugen,
gefüllt mit Granulat und Fiberfill
und einer schönen Schleife, ein kleiner Prinz Charming.


Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Deine Bären sind richtig süß. Kaffeboy schaut einen so an , als wenn er sagen wollte drück mich. Und deine Herbie möchte man auch einfach nur knuddeln ;o)

Liebe Grüße
Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Zwei sehr schöne Gesellen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - wir sind besonders begeistert von der tollen Frisur vom Kaffeeboy... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Na, die beiden sehen ja mal toll aus! Wobei, der erste gefällt mir noch ein bischen besser, weil er so ganz anders ist :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥