Donnerstag, 14. Juli 2011

BlogCandy-Gewinn von Henry un d Heike

 
Dienstag kam ein Päckchen von Henry und Heike.....hui, waren wir gespannt 
wie ein Flitzebogen
....froi, froi, der allererste Gewinn:
 

Na was und wenn haben wir denn da?? Leckerlies für die Katzen...
na dem Henry scheinen meine Damen zu gefallen....
mit Genuß erschnuppert und probiert von den Katzen...
ein dreifaches Miau Miau Miau geht an Henry, 
die Katzen meinten, er versteht es.....nun gut....

 
Grins, wie aus einem Zeitrafferloch kommt mir hier der kleine Ben entgegengekullert


 Nun isser fast da....

HUHU, wink, da bin ich....


 Puh geschafft.....alle Knochen noch ganz, das hat aber gerüttelt und 
geschüttelt unterwegs,aber Heike nahm diese Noppentüte 
und das hat ganz schön was abgehalten 
und mein Lämpchen hat schön geleuchtet...


 Nun hab ich mich erholt und schau mich mal um...


 Huhu Henry, siehst du mich??


Nun habe ich wieder einen großen Beschützer, ja, das ist der Theodor, 
den Mona bei der Heike im Kurs machte....
der ist groß und stark und mein Freund!

Lieber Henry, liebe Heike, wie ihr seht, ist klein Ben gut angekommen und sehr gut aufgenommen worden, er fühlt sich wohl und ist sehr neugierig,  er schaut immer zu, wie wir arbeiten und leuchtet immer mal mit seiner Laterne hier und da, wo grad Licht gebraucht wird....

Liebe grüße aus Gera Ben, Gudrun und Mona

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Oh wie schön - da hat der süße Ben seine Reise ja gut überstanden! Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn - und wer hätte gedacht, dass Henry so ein Katzenversteher ist... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Mona, das freut uns, dass Ben wohl behalten bei Euch angekommen ist und so viel Spaß bei Euch hat. Gib ihm mal ganz viele Knuddler von uns.
Und Henry freut sich natürlich darüber, dass er das richtige für Deine Kätzchen eingepackt hat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heike & Henry