Montag, 31. Dezember 2012

Prost Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!


Keine ungelesenen Beiträge

 Bevor's im Netz bald kracht und brettert,
kommt hier 'ne Nachricht  angebrettert.
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch!   

Alles Gute für 2013 wünschen  euch allen
Mona und Gudrun nebst Anhang

New Year 2013 Start Wallpaper 600x450 40 + Happy New Year Wallpapers 2013 (Updated   5 new wallpapers)


4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia und gaaaaaaaanz viel liebe Drückies! Schön, daß es Dich gibt!♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

andi-bears hat gesagt…

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch, in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

Liebe Grüße
Andrea

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr
Liebe Grüße Sabine /WiSabi

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr - und nun schauen wir mal, was es uns bringen wird! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit