Freitag, 14. Oktober 2011

Neue Wintermode?

Unsre Bärchen haben Model gestanden für die neue Wintermode, alles Eigenkreationen und Unikate.
Und wir hatten viel Spaß dabei!
 Klein Ben mit der Bibermütze ala Daniel Boone aus Franzengarn....

 KalleMaus und Kalle mit tollen Mützen zum variieren, das führt naher Öhrwin vor....

 AliBenHabnix und Ooni mit vielen schönen Taschen...

 Öhrwin und Olsen schämen sich vor den Mädels, weil sie so was rosafarbnes dabei hatten......Jungs!!!

 Jede Menge Schals für jeden Hals....

 Kalle gibt schonb mal den vorweihnachtlichen Ton an....Zipfelmütz!
Alle beisammen.....


Und nun Öhrwin mit der WandelMütze
 Einmal mit Schirm und hinten bis zum Hals runter, so richtig gut, wenns schneit und die Schneeflocken nicht so in die Augen fallen...

 Ganz offen und ohne Krempe, so richtig gut, wenns draussen sehr, sehr kalt ist...

 Und hier mit einer Krempe, wie ein Hut zu tragen, wenn draussen noch kalt ist, aber die Ohren nicht frieren....praktisch Nee?? gib ich nicht mehr her!

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Das aber tolle bärige Mode. Es gibt so wenig davon.. Ich finde es klasse das du dich dran gewagt hast. Dein Blog ist echt bärig süss und ich werde nun öfters darin lesen..
Elfische Grüsse

Henrys Welt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Bärchen-Mode.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Alina hat gesagt…

ui süß die sind ja alle knuffig! besonders die täschchen sind super süß!! :-)

Gosia hat gesagt…

Sind sie süß, die Bärchen!!!
:-)