Sonntag, 16. Januar 2011

Award

Ganz lieben Dank Dir, 
Ines http://ines-kleine-baerenbande.blogspot.com/
, für den Award
Ich bin noch sehr erstaunt 
und freue darüber sehr.



Den Award finde ich toll ,denn er hat einen besonderen Zweck.
Der Sinn des Award ist es noch nicht so bekannte Blogs
in der Blogerwelt bekannt zu machen

Und so steht es in den Regeln geschrieben:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.

*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich würde mich freuen wenn ihr den Award  annehmt.

4 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Huhu Mona,
ganz süße Schnuffels die Du uns zeigst!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß am Bloggen und viele liebe Leser. Wirst sehen, ist eine tolle Gemeinschaft♥

Liebe Grüße aus dem Bärendorf
Iris

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Da hast du ja ganz reizende Persönchen erschaffen. Die Kleinen gefallen mir fast besser wie Kuschelbären.
Liebe Grüße
Anette

Henrys Welt hat gesagt…

Liebe Mona, ich gratuliere Dir zu Deinem Award.
Leider kann ich bei Deinen neuen Einstellungen nicht posten, weil ich die Kommentarecke nicht finde.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Unknown hat gesagt…

Hab nun den Fehler entdeckt, danke für den Hinweis...
Liebe Grüße Mona